Dein Club in

 Lindenberg im Allgäu

EVENTS
Samstags und vor Feiertagen ab 22.30 Uhr
INFO
Seit 13 Jahren gilt das bleifrei als eine absolute Institution in Sachen ausgelassene Partys im Allgäu / Bodenseeraum. Woche für Woche zelebrieren wir für euch ausschweifende Mottoparties und gelten als Anlaufstelle für wilde und feierwütige Menschen aus der Region und darüber hinaus. Unsere anspruchsvolle Licht- und Soundanlage sorgt dabei stets für den richtigen Vibe und kann sich sehen bzw. hören lassen. Für private Veranstaltungen oder besondere Mottos haben wir einen zweiten Floor im Untergeschoss, um euch noch abwechslungsreichere Events bieten zu können. Somit können wir eure persönlichen Anforderungen und Vorlieben noch besser umsetzen. Unser Motto lautet: Feiern, Tanzen und Freunde treffen – und das alles in einem Club, der sich über viele Jahre hinweg eine echte Party-Tradition aufgebaut hat. Darum laden wir euch herzlich ein, Teil dieser Tradition zu werden und gemeinsam mit uns unvergessliche Nächte zu erleben.
IMPRESSIONEN
Dj LOUNGE
Du hast Geburtstag oder einfach mal wieder Lust mit deiner Crew einen besondern Anlass zu feiern?
Dann reserviere doch einfach unsere Dj Lounge. Dort habt ihr einen eigenen Bereich nur für euch und seid trotzdem nahe am geschehen um ausgelassen Party zu machen.
Für weitere Infos kontaktiere uns einfach über unser Kontakt Formular.

Kontakt

Generelle Kontaktanfragen*Fundsachen*Infos